|
Fahrschulen
Servus Ihrse,
Gibt`s mehr als eine (Boot)Fahrschule in und um Regensburg ? Ich kenn ja nur die Bootsschule in Regensburg, könnte mir aber denken, dass es evtl. anderorts in der Nähe auch Bootsschulen gibt (Kehlheim vielleicht ?) Kann nämlich sein , dass ich der besagten Bootsschule immer noch beleidigt bin weil ich nach 3 Facher Anfrage (verschiedenster Wege) immer noch keine Kursteilnahme ermöglicht bekommen habe und jetzt nach den neuen (angeblich) "bösen" Bestimmungen den Schein machen muss Gruß Der Domi |
|
Hallo,
ich kenne nur eine in Vilshofen und in Passau www.myc-passau.de. Da habe ich meinen gemacht, weil ich auch aus dem Rottal bin. Wenn ihr allerdings ab 3 Personen seid, kann ich den Ebner Christian empfehlen www.boot1.at. Der kommt dann zu Euch nach Hause. So haben wir es beim UBI gemacht. Die anderen Scheine hatte ich damals schon. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Bootsschule: Frag mal bei der örtlichen VHS nach. Die bieten die Scheinmacherei auch an. Und erschöpfende Auskunft zu Fahrschulen gibt der "Bayerische Motoryacht Verband" http://www.bmyv.de/ |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
@ Dieter ... *schäm* und *untertauch* Kelheim
... ich leite das halt irgendwie unterbewusst von ab |
|
|||
|
|||
Akzeptiert! Das Weißbier aus Kelheim ist ja auch Spitze
|
|
||||
|
||||
Also auf Anhieb fallen mir fünf Fahrschulen hier aus Kelheim / Regensburg ein, die auch Kunden bei uns sind.
Am Besten wirklich auf der Website des BMYV schauen, es gibt mehr als genug, um deinen Schein machen zu können.
|
||
Zitat:
Hier die gelisteten Fahrschulen mit PLZ 93xxx: Zitat:
|
|
Habe meinen Schein mit Aquarius Wassersportcenter gemacht, Peter ist sehr persönlich und hat noch viel Erfahrungen von Privaten Unternehmungen. PLZ 85xxx