|
Also das Schlingerl is glaub i nimma offen. Der Chris hatte ja schon vor ein paar Wochen seine (inoffizielle) Saisonabschlussfeier. Mann war der am Folgetag beieinander... ;-)
|
||||
|
||||
ach so war das gemeint
dachte schon Fred meint ich setze den Fahrschuldampfer auf Grund Wobei den Fichtenbauer würds freuen, will sowiso seinen Bayliner verkaufen. Übernachten sollen wir im Gasthof Schlögen oder hat jemand eine bessere Idee
|
||||
|
||||
Wir waren noch vor einer Woche in Schlögen.... Es gab viele freie Liegeplätze
Das Schlingerl ist definitiv schon zu - haben unseren Kaffee im Hotel getrunken.... Die letzten (Herbst-) Fotos vom Hafen: Grüße von Bord Rainer & Helga SY Topas
|
Ahh!
Das tut immer wieder aufs neue weh, wenn man solch schöne Herbstfotos sieht und das eigene Boot schon am Hänger trocknet... Heuer hab ich irgendwie den Eindruck, dass es viel mehr Boote sind, die sich weigern das natürliche Nass zu verlassen. Sonst ist doch um diese Zeit schon ziemliche Leere in Schlögen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Ach der Maya Kalender (nicht zu verwechseln mit dem Honigerntekalender der Bienen) is mir ganz egal. Lt. Emmerich kommt demnach ja 2012 viiiiiel Wasser auf uns zu und dafür sind wir ja gerüstet... :-)
Aber ich weiß hald, wie schööön e sein kann, wenn man im Herbst noch am Wasser is und die (durch eine gut gekühlte Flasche Weißwein) lacht. Aber recht hast ja Dieter, am ersten Aprilwochenende schwimmt sie ja wieder...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |