|
|
Zitat:
Warum bist nicht duch die Große Schleuse ? Hätte der Schleusenwärter bestimmt gemacht, wenn Deine Höhe nicht passt..... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Olaf der Schleusenwärter wollte Ihn kurbeln sehn ....
so nach dem Motto: schau ma mal, dann seh mas schon |
|
|
Zitat:
Ich meinte mit der Höhe die Schleuse Bad Abbach.... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
da kann ich Dir leider nix drüber sagen außer das ich da mal drüber gfahrn bin, aber da ist dann die Höhe ja zweitrangig
|
|
|
Zitat:
ihr seit mir ja schöne Freunde
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von howi (11.10.2008 um 19:32 Uhr). |
|
|
Zitat:
hab da auch vorher angerufen, hat nur nach Länge/Breite gefragt und meinte wir sollen die Sportbootschleuse nehmen, von der Höhe war nicht die Rede.. Und wo wir schon drin gesteckt sind wars schon zu späht, da hab ich lieber das Teil abgebaut. Was brauchen auch die Radler ausgerechnet da eine Brücke
|
|
Zitat:
Die Wassertiefe bei der Ausfahrt ist nämlich Wenn er meckert, sagst du möchtest keinerlei Material- oder Personenschäden riskieren Oder will er die dann bezahlen ? Klappt immer..... Gruß, Olaf |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Hallo Palmyra ( würd gern mal deinen Vornamen wissen, muß immer nachschauen wie Balmira geschrieben wird) warst Heute nicht auf dem Wasser oder wars zu warm,windig Würd mich freuen wenn du ab und zu uns was berichtest.
|
Hallo Goran
zeig mal wo deine BALU liegt, war 20 Jaher in Kroatien, würd ich gern wissen