|
||||
|
||||
Biete Schwimmwesten, Boje, Trittstufe
Biete neue Doppelstufen Trittstufe der Marke Camping Brunner an.
Elegante Doppeltrittstufe mit großflächiger, rutschfester Gummi-Trittfläche von 38 x 26 cm. Alle 4 Standbeine sind mit ebenfalls rutschfesten Endkappen ausgestattet. Stabile Stahl-Konstruktion mit hoher Standsicherheit. Stapelbar. Preis 20,00 Versand 3,95 Euro Neuwertige Baltic Feststoff Kinder Rettungsweste 100N rot gemustert 0-15 Kg kg Schwimmweste - wie Neu! Beschreibung Rettungsweste 100N Verschluss durch Reißverschluss, Bändsel oben und unten sowie Bauchgurt mit geteiltem Schaum mit lustiger Bedruckung mit Windelhöschen Größe -15kg Bitte beachten: Rettungsweste 100N - Für Binnengewässer und geschützte Gewässer Preis 17,00 Versand 3,95 Euro Gut erhaltene Secumar Feststoff Kinder Rettungsweste 100N rot 20-30 Kg Beschreibung Rettungsweste 100N Verschluss durch Reißverschluss, Bändsel oben und unten sowie Bauchgurt mit geteiltem Schaum Schrittgurte Größe 20 -30 kg Bitte beachten: Rettungsweste 100N - Für Binnengewässer und geschützte Gewässer. Preis 12,00 Euro Versand 3,95 Euro Neuwertige Plastimo Storm2 Rettungsweste 100N orange Größe L/XL 50/54 guter Zustand! Beschreibung Rettungsweste 100N Verschluss durch Bändsel mit Bauchgurt mit geteiltem Schaum Bitte beachten: Rettungsweste 100N - Für Binnengewässer und geschützte Gewässer. Preis 9,00 Euro Versand 3,95 Euro Biete neue Doppelspitzboje bzw. Ankerboje mit ca. 12 KG Auftrieb.
|
||||
|
||||
Alles verkauft!!!
|
||||
|
||||
Schade ... mal wieder etwas was ich leider viel zu spät gesehen habe.
Vor Allem habe ich nicht gleich ganz herunter gescrollt sodass ich den Hinweis nicht gesehen habe, dass bereits Alles verkauft ist. Hast du vielleicht noch öfter so gute Angebote?