![]() |
|
![]() Seit 07.00h um drei Zentimeter gesunken, also die Lage bessert sich.
Hannes
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zweite Bild: Passau um heute 13:00 Uhr. Auch kein Hochwasser, sondern erhöhter Wasserstand, aber Meldestufe 1 bereits unterschritten ![]() |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Morgähn!
Also ich war gestern (mit dem Auto) in der Kremser Gegend. Bissl viel Wasser aber nix worüber man sich Sorgen machen müsste - denk ich mal. Großschifffahrt war fleißig unterwegs. Auch in Landshaag (OÖ) ging der Wasserstand von Donnerstag auf Freitag schon wieder zurück... lg Günter
|
![]() Wasserstand ist wieder unter der Hochwassermarke und weiter fallend.
@Dieter: Mit dem Treppelweg hab ich das nicht auf die jetzige Situation bezogen, sondern für immer. Weil der Hochwasserschutz ist (hoffentlich) ausreichend. Hannes
|
![]() Meint ihr, dass man am Sonntag in dem Abschnitt zwischen Jochenstein und Aschach fahren kann?
![]() Wenigstens braucht man sich bei dem Wasserstand um Buhnen keine Sorgen zu machen... ![]() ![]()
|
![]() Wir sind heute morgen völlig problemlos von Linz nach Marbach gefahren. Auch die Strudenstrecke war harmlos. Natürlich gab es (noch) viel Wasser und wir mussten gehörig auf Treibholz - besonders im Ober- und Unterwasser der Schleusen und sogar in den Kammern - aufpassen. Aber sonst alles "normal".
Der Liegeplatz in Marbach ist zwar für unsere Größe perfekt, wir bekommen aber leider reichlich Schwell von den vorbeirauschenden Mumiendampfern ![]() Jetzt wollen wir mal schauen, wie schön die "Schöne Wienerin" wirklich ist. ![]() Gruss Gerd Geändert von Gerd-RS (16.07.2016 um 18:28 Uhr). Grund: Text und Bild hinzugefügt |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Bei der schönen Wienerin kannst du gut essen. Wie geht eure Route jetzt weiter?
Ich bin morgen in Spitz, seit ihr vielleicht schon in Krems? Hannes
|
![]() Hallo Hannes,
wir werden voraussichtlich morgen gegen Mittag in Krems eintreffen. Zuerst wollen wir versuchen, im "Behördenhafen" bei Via Donau einen Platz zu bekommen. Mal sehen. Beste Grüße Gerd |
|
![]() Danke melde mich telefonisch.
Hannes