|
||||
|
||||
wie ? kostet die Autowäsche nix extra..
|
|
|||
|
|||
hei
wir slippen an der selben anlage und hatten noch nie probleme, obwohl wir einen Frontantrieb haben. Die betreiber der Marina sind sehr nett und die marina ist gut geignet zum übernachten(saubere Klos,etc.) nicht weit von der Marina ist dann auch noch ein kleines Kaffee by Klaus |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Die Donaulände So klein ist das eigentlich gar nicht... Schöne Terasse und sehr humane Preise und gutes Essen...... ...und: Eigenen Anlegesteg |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
ich denk sowas fehlt im DF noch eine Strang mit Anlegern zum Essen, Übernachten, Einkaufen....... mit km-Angabe. Nix zerlabern, nur ne Auflistung Is nur ein Vorschlag
|
||||
|
||||
Man kann sogar im Päckchen gut liegen bis WAPO kommt
|
|
Hat denen nicht gefallen ?
|
|
||||
|
||||
Man ist weit draussen im Fahrwasser, obs gefallen hat weiß ich nicht
|
|
Deswegen wil der Olaf ein Ankerkasten
gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eine tolle Idee, da ich mich da auch nicht so auskenne. Gibt es denn eigentlich eine Binnenkarte, wo auch die Tankstellen eingezeichnet sind??? Hey Olaf, wie könnte man so etwas gestalten? Wäre dann unser kleines DF-POI Also ich muss da echt was machen mit Zusatztanks, denn mit 60 Litern und nem V6 unter der Haube kann es da schon mal Probleme geben. Ok, 20 Liter noch Ersatz, aber Stromaufwärts hmmmmm.......leider noch keine Erfahrung. Schöne Grüße Tommy |
|
|
Zitat:
Wir werden aber sicher einen Strang machen, mit wichtigen Informationen, Anlegestellen, etc...... |
Lesezeichen |