|
Die Donau am 03.Juni 2010
Alle Jahre wieder das selbe ! Regen,Regen,Regen,........
Und so sieht das ganze dann aus : Bild 1) Ca. 2 Km. unterhalb von Kraftwerk Asten-Abwinden. Die Donau überflutet das Augebiet Bild 2) Yachthafen Au/Donau. Die Schwimmstege sind ca. 3-4 Meter Über Normalniveau Bild 3+4) Kraftwerk Asten-Abwinden
|
Wie ist die Situation in Passau und allgemein an der Bayrischen Donau ?
Die Pegelstände sind ja nicht gerade beruhigend Kann mir jemand sagen, wie der Höchststand 2002 der Donau in Passau war ? Ich vermute mal, wir bekommen eine unruhige Nacht. Ich wohne ja direkt im Überschwemmungsgebiet, ca. 300 Meter neben der Donau. Ich fürchte, da kommt noch einiges auf uns zu.
|
|
Zitat:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird, lt. Voraussage, heuer nicht erreicht werden (Passau ca. 950 cm in der Nacht) Es hört auch langsam auf zu regnen. Ein Video aus 2002! http://www.clipfish.de/video/1989515/hochwasser-2002/ |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
diesmal sind es ca 9 Meter |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe für Dich dass die Pegel bald sinken laut Wettervorhersage soll es ja ab Morgen Sonnig werden . Der Regen schlägt mir jetzt aufs Gemüt und ich will entlich auf die Donau Gruß Ralf Geändert von Gierschlumpf (03.06.2010 um 16:44 Uhr). Grund: Vergessen |
|
|
Zitat:
Bussi Frank
|
|||
|
|||
Oberkante Unterlippe!
|
|
||||