|
Glückwunsch Camper
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
......päääh ich bin dich kein "Schnirlwascher" sorry an die Fischer. Fisch essen is lecker, fangen nichts für mich |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
hi Günni
so sieht die neue Treppenstufe aus .... und ohne Bemaßung an der Rückseite |
|
||||
|
||||
und da heute gutes Arbeitswetter war wurde gleich der alte Teppich in der Kajütte rausgerissen
|
|
||||
|
||||
Günni .....ein fertiges Boot kann sich ja jeder kaufen. ich brauch doch was zum revonieren, kann doch nicht immer nur händchenhaltend mit meiner "Rose" zum Shoppen gehen. Ist doch langweilig |
|
Recht hast Toni. So hast wenigstens dei Ruh . :-)))
|
||||
|
||||
.... und da es heute wieder so ein schööööönes Wetter gab war Werkstatt angesagt.
Hab letzte Woche den Küchenblock ausgebaut und jetzt alle Teile neu aufbereitet Vorderteil des Küchenblocks vorher war er greislig und jetzt ist er wieder ansehnlich |
|
||||
|
||||
so...... nun ist auch das Seitenteil der Toilette fertig lackiert
so sah es aus, alt verkratzt und nichts für`s Auge ..... und jetzt ist alles schön hell und ansehnlich ... morgen so Gott will und ich Lust habe kommt der Rest der Einrichtung unter die Schleifmaschine und der Pinsel wird geschwungen |
|
||||
|
||||
... der Teppich für die Kajütte ist bei Olaf bestellt
hoffentlich ist nächstes WE besseres Wetter dann gehts draußen mit dem Teppich einkleben weiter, sonst wirds mit der Zeit knapp, da ich noch einen Termin bei Björn habe da ich meinem Böttli ein Verdeck spendieren werde. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |