|
||||
|
||||
Zitat:
Du und Olaf wie alt ist Olaf sein System und passt das hier zusammen? Anode und Kathode halten lt. Marine Power etwa 5 Jahre beim Dauerlieger Wann hat Olaf das letzt mal gewechselt? Welche Wahrschelinlichkeit besteht noch das Olaf sein System arbeitet |
|
Ich ?
Das es arbeitet, beweisen doch meine Anoden |
|
||||
|
||||
Mei Boot ist jetzt 24 Jahre alt es war am ganzen Schiff nicht eine OA. Habe einen IB mit Welle, Welle VA Propeller Bronze. Habe noch immer die erste Welle und den ersten Propeller es sind nirgends Auflösungserscheinungen zu bemerken.
Habe vor ca. 10 Jahren ein Bugstrahlruder eingebaut (VETUS) an dem ist eine OA diese zeugt allerdings leichte Beschädigungen. Dieter der Ball gehört dir
|
||||
|
||||
Was beweist es? Das Deine Anoden ganz sind So wie bei allen Booten die mit "ganzen" Anoden im Süßwasser unterwegs sind Kannst alle abbauen bei Dir, da passiert nichts |
|
Dann schaust mal Ricos Anoden an, die haben wir letzten Jahr komplett erneuert
|
|
|
Zitat:
War angeblich nur an der Müritz unterwegs... Dann haben wir alle erneuert, jedoch nach 1 Saison deutliche Anfressungen zu sehen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts mehr dran oder? |
|
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
ich frag nur, denn bei mir ist auch alles Bestens nur ich hab seit 2 Jahren Aluanoden dran und die zeigen keine Auflösungserscheinungen vorhehr hatte ich Zink und die musste ich nach 3 Jahren erneuern Ich mach mir halt Sorgen, dass die Alu nicht wirken
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat garkeine am ganzen Schiff nicht eine OA |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |