|
||||
|
||||
Zitat:
|
Der Motor macht probleme und ich in Moment nicht nach Haidhof
|
|
Zitat:
was für ein pächtiges exemplar, sowas will ich auch fangen....
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom Geändert von howi (04.07.2012 um 11:59 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
schaun ma mal was draus wird
Na ja, vielleicht kommt noch einer dazu, dann gibts Fischpflanzl im Hafen Und Markus wenn´s dann welche gibt mußt halt kommen
|
||||
|
||||
Slippen Schlauchboot
Hallo zusammen,
kann ich in Haidhof auch mein Schlauchboot slippen? Ist ohne Trailer und nur mit Sliprädern... Habe aber einen Anhänger dabei, kann man das Gepann irgendwo abstellen vor Ort? Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
Bernd,
alles kein Problem in Haidhof. Ich hoffe, wir sehen uns morgen dort
|
||||
|
||||
Bestell , ich bin spätestens 11:30 dort!
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn am kommenden WE in Haidhof? Nach derzeitiger Planung sind wir am Samstag da, evtl. auch schon am Freitag Abend....
Gibt es einen Gästeplatz, den wir Vorbuchen können? Wir brauchen ca 13 m .....
|
||||
|
||||
Siehe Beitrag 1060. Da steht alles was du wissen willst. Wenn es bei mir zeitlich klapp komme ich am Samstag nach Haidhof.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber frage besser den Winfrid (0171-7719957) nach den nutzbaren Wassertiefen im Hafen! Auch habt Ihr das gleiche Problem mit vorbeifahrenden Hotelschiffen und Schwarzen. Die Ziehen bis zu 40 cm Wasser aus dem Becken und verursachen auch einen recht heftigen Schwall. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |