|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beim Kroaten bleibts immer ein Regenproblem, Aber wenn ich sehe mit welchen Ängsten du zu kämpfen hast, dann bin ich relativ entspannt unterwegs gewesen Geändert von glumpo (09.06.2016 um 10:57 Uhr). |
|
lol
Goran, gestern hat uns wieder mal ein wenig der Regen erwischt *lol* Aber lieber ein paar mehr Tropfen als ein Holzscheit im Plastebecher oder in der Schraube. Es wollte jemand wissen wie die Lage ist und ich bin gefahren und habe berichtet. Ob und wann man rausfährt muss jeder selbst entscheiden, aber zum Fahren raten, obwohl ne Menge Holz unterwegs ist, werde ich nicht - sonst bekomm ich von der Forenregierung wieder eins auf die Mütze *lol* Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|||
|
|||
Recht hast Du, Markus. Erst wenn das WSA die Schifffahrtssperre wegen Hochwasser (ist in den nächsten tagen sicher nicht mit zu rechnen) ausruft - wird hier im Forum ja auch bekannt gegeben - ist die Schifffahrt auf der Donau ein zu stellen. Und zwar ausnahmslos für alle, außer Behörden- und Rettungsfahrzeuge.
Bis zu diesem Wasserstand kann jeder rumschippern, wie er will. Ist sein Risiko. Und auch bei Normal- oder sogar Niedrigwasser sollte man immer mindestens ein Auge auf das Wasser haben, dass man zu befahren gedenkt. Muss ja nicht unbedingt ein Ast oder Baum sein, dass da vor seinem Bug auftaucht! Ähm, sag mal, wo hast Du denn Deine Mütze.... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Die hab ich beim letzten mißglückten MüBM (Mütze über Bord Manöver) verloren *lach*
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|||
|
|||
Auf nach Saal!
Danke für eure Hinweise!
|
||||
|
||||
Hi,
weiß noch nicht, ob ich mir heute Regensburg - Saal - Regensburg "antun" soll. Gewitterwarnungen halten mich eher ab... lg daubler |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ging einwandfrei, erst ab 15 Uhr kam das Gewitter mal kurz vorbei...