|
Ich hatte einmal ein Boot mit Namen "Senza Nome", dass hat oft zur Verwirrung geführt
|
|
Fürchtenichts
Zitat:
da bin ich mir aber nicht ganz so sicher! Viele Grüße, Fritz |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Wir werden unser Boot heuer ToHuwabohu Taufen.
War ne spassige Serie in den 80zigern und unsre Ausfahrten letztes Jahr waren das reinste Tohuwabohu. Mit besten Grüssen aus der besten Weingegend Österreichs. Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gibt was! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hab noch keinen Funk an Bord machs mit dem Handy.
|
Das erste Boot war nach meinen besseren Hälfe benannt also Maria und das aktuelle setzt sich aus meinem Namen und Baujahr zusammen. Darauf gekommen bin ich durch Bryan Adams.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber 69 war schon ein schöner Sommer..... |
|
||||
|
||||
Unser Boot heißt TOPAS - nach dem gleichnamigen Spionage-Krimi - das kommt im Osten gut an
alternativ: Topas ist ein Halb-Edelstein - teuer genug war es ja. Und wenn es dann in die Jahre kommt (oder der Eigner) , dann streichen wir einfach das "T" Rainer & Helga von der (T)-Opa's |
|
Mein Boot wird in der nächsten Zeit seinen Namen bekommen, heute wurde in der Familie über diese Vorschläge entschieden:
MS Gerris lacustris MS Wasserläufer MS Wasserfloh ...die Mehrheit war für MS Wasserfloh und so soll es dann auch sein |
|
|
aus 2008 !!!
Zitat:
Servus hätte nie gedacht dass meine Palmyra mal so berühmt wird