|
Hab heut noch ein paar Bilder mir der Cam gemacht, hatte die Tage nur Handy dabei.....
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Wunderbar ..... meine Frau wuerde fragen wo ist das Warmwasser zum Abspuelen .... zum Duschen .... es fehlt noch ein WW Boiler am Motor - bzw. Erhitzung durch 220 V in der Marina ?
|
|
Zitat:
Mein Frau ist da nicht so Ein Boiler ist bei Bedarf gleich noch installiert, ist noch genug Platz in der Küche Erst mal sehen, ob ich das brauche - denke eher nicht..... |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Zuhause auch kein Warmwasser ? Sorry das istja ein Tagesboot und kein Urlaubsboot auf dem man leben muss .... in der dreckigen Donau kann man eh nicht baden .... also braucht man auch keine Dusche .... in Kroatien auf dem Meer waere dies sicherlich unabdingbar !
|
|
|
In Dubai haben wir immer Warmwasser .... kommt schon warm aus dem Verteilerkreis .... eigentlich brauechten wir keine Boiler
|
|
Zitat:
Ich hoffe nicht zu warm, sonst ist nichts mit Erfrischung..... |
|
|
Zitat:
Bis aber sehr freundlich Heute!! Da freud sich jemand über sein Boot, und du kannst nur alles schlecht REDEN!!! Spaß sollte man haben!! Mich freuen auch die kleinen Dinge die selbst gemacht habe!! Hab Leider nicht das Geld mir eine 25 m Yacht zu kaufen!! Und andere vieleicht auch nicht!! Aber Spaß haben alle!! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Also ich würde mir im Boot ne 3-Kreis Kühlung einbauen, dann hat sich das mit dem Warmwasser ...
|
Danke fuer den Hinweis .... nein ich meine damit dass auch in den Hauesern das Wasser das ganze Jahr warm und im Sommer schon heiss aus der Wasserleitung kommt