|
|
Zitat:
und nicht gleich wieder ''Deutsch '' werden .
|
Bis wieder einer
Ne, ich bin jetzt ganz Happy mit meiner "Pantry"... Wenn ich Bedarf für Warmwasser bemerke, kommt noch Boiler rein und ein anderer Wasserhahn und alles ist gut..... |
|
||||
|
||||
Spülmaschine fehlt noch!
|
Ne ne, hab ich schon. Die schläft allerdings heut schon
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Olaf
Gratuliere feine Küche gebaut Respekt sieht gut aus Die Wasserleitungen in Weichlotausführung würde ich auf Hartlot austauschen oder einfach Schläuche nehmen das Weichlost wird net lange halten bei den Vibrationen des Motors bzw. beim Fahren. Weichlot hat die unangenhme Art zu brechen bei Vibrationen bei nächster Gelegenheit austauschen.
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Danke Mike....
Da lass ich mich jetzt erstmal überraschen, jetzt reichts mir erstmal |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |