|
|||
|
|||
Ihr seid ja alle nur neidisch auf so ein schönes, kleines, praktisches, verbrauchsarmes Autolein. ...und Steuern kostet es auch nicht.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Jetz muß ich dem Dieter mal unter die Arme greifen.
Sptitverbrauch bei Panda nicht vorhanden Steuer naja ist ja auch nix Aber fahren ist halt auch so eine sache Sag mal Dieter fährt der Panda oder spannst da noch einen Esel vor den Fiat:biggr in5::biggr in5::biggr in5::biggr in5::biggr in5::biggr in5: Aber AUDI und VW steig aus und GEH
|
|||
|
|||
Zitat:
Und unter die Arme greifen brauchst mir auch nicht, hab ja meinen Panda! ....und das mit dem ESEL habe ich überlesen, klaro! Der ist für BMW und MB-Fahrer reserviert. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
[QUOTE=Gierschlumpf;136744]Für
Italiener Ausreichende Technik ich kenn das so: F ehler I n A llen T eilen |
|
||||
|
||||
Jetzt mal Spass bei Seite. Ich will meiner Frau dieses Jahr einen 500 ter Fiat kaufen, so als überdachte Gehhilfe.
Ich finde die kleinen machen doch einen soliden Eindruck PS: Hat jemand an einem BMW 120 d Cabrio Interesse
Grüße Herbert Geändert von Herbert91710 (01.04.2012 um 14:10 Uhr). |
|
|
Zitat:
ist ein tolles kleines "Angeberauto" - einen Unfall auch als nicht Verursacher ..... moechte ich damit nicht haben. Stell doch mal dein BMW Cabrio hier ein ..... der Fruehling kommt .... vielleicht der Dieter
|
||||
|
||||
Bei 4-5 Km Stadtverkehr am Tag wird man auch einen Unfall problemlos Überleben
|
|
|
hai Herbert, ich find den 500er Fiat ganz knuffig, und meine Mädels auch. Allerdings ist er auch ganz schön teuer wennst aweng was rein willst.