|
||||
|
||||
Das ist nur eine Klappe, darunter befindet sich ein riesen Stauraum für ANker und Leinen und alles andere, der ganze Raum zwischen beiden TAnks ist frei verfügbar
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Klappe dient nur um das Loch zu verschliesen. Und neben den Tanks ist alles frei zugänglich bis auf die Seitenwände. Darunter ist dann nochmals in ganze Länge ein Fach, In den Bildern ist noch alles Rohbau, wurde Natürlich alles verkleidet |
|
||||
|
||||
So schauts im Schnitt Längs des Bootes aus,
vorne reisen Staiuraum, und dann dahinter nochmals oben und unten nen Platz, und nicht nur größe eines Handschuhfaches sonder ausreichend um fast alles reinzuschmeissen |
|
|
Zitat:
Bis später Olaf |
|
||||
|
||||
Eha, jetzt seh ichs erst ne eigene Seite
Olaf muss net sien, kannst ruhig rauslöschen, ich weiß manchmal kann ich mich nicht bremsen und dann famng ich zu sprudeln an, |
|
|
Zitat:
Ich möchte halt nur bissi schauen, dass die Threats relativ sauber bleiben... d.h. beim Thema Jetzt haben wir ja das passende Thema - also gib Gas Olaf |
|
|
Zitat:
ich muss auch weg mach nur weiter und sprudle, aber morgen Abend bin ich wieder online, dann werde ich mir das Ganze gemühtlich beim Roten reinziehen und meinen Senft dazu geben.
|
||||
|
||||
Olaf ich mein das in einer Ausgabe von Skipper gezeigt wird wie ein Ankerkasten aus GFK gemacht wird.......
werd mal schaun wo ich die Ausgabe hin "gSchustert" hab...... wenns dich intressiert............. |
|
Na, welch Frage ?
Kleines Wortspielchen, was ? Schöne Grüße Olaf |
Lesezeichen |