|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss mal kramen gehen, sehr bekannte Firma. |
|
||||
|
||||
Jeetzt hab ichs, "side Power".
FrankC. hat sich eines einbauen lassen von side Power, und sein Kommentar dazu: "Wir haben ja bisher fast alles selber an der Remo gemacht. Den BSR Tunnel haben wir allerdings von Side Power einbauen lassen Für den Preis mach ich das nicht selber Den Rest machen wir aber selber " http://www.side-power.de/einbauservice/index.html |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Das da no fragen magst.... Bei uns im Hafen hat sich ein Bootskollege ein solches einbauen lassen, dann hat er auch noch einen neuen Liegeplatz bekommen, aber die fehlende Fahrpraxis,leider nicht, jetzt hat er den Club gewechselt, und ist nach Kasten
|
||||
|
||||
Das würde ich mir gerne mal bei dir anschauen mit Seitenwind und allein auf dem Boot rückwärts in den Liegeplatz.
Wenn du das ohne Probleme schaffst, Respekt Mit dem kleinen Boot war das auch kein Probelm.
|
Hab ja net behauptet das ich es kann Der Kollege hatte eine 20er und Seitenwind ist shit...
|
||||
|
||||
Aber der neue Besitzer deiner Bayliner tut sich auch noch schwer, und das mit der flachen Schüssel.
In Saal,zieht es ganz schön im Hafen und wenn das Verdeck auch noch drauf ist gehts sobald die Leinen los sind nur noch Quer Ein Kollege dort hat es letzte Woche mit einer 255 Bayliner geschafft am Liegeplatz zu Wenden beim Versuch raus zu fahren. Er stand plötzlich verkehrt am Steg. Zum Glück habe ich noch keinen Nachbarn, der wäre bestimmt schon Schrott
|
|
Zitat: