|
|||
|
|||
Aber die Sportbootfahrer wohl nicht flächendeckend und das wäre das Problem....
|
|||
|
|||
Liegeplätze Regensburg
Ich will mir die Konsequenzen nicht vorstellen, wenn ein Sportbootfahrer den Anlegetermin aus irgendwelchen Gründen nicht einhält und ein Kreuzfahrer nicht anlegen kann.
Franz-Josef |
|
Hier liege ich am Anleger für die Ausflugsschiffe, wo ist das Problem?
Einer muß dann eben an Bord bleiben und notfalls ablegen können.
|
|
Problem
Zitat:
Ich bin dann eben in Schwabelweis zum Italiener gegangen. Ist sehr zu empfehlen. aber die Anlegemöglichkeit ist eben auch auf Fischerkähne, Schlauchboote und Zillen beschränkt. Viele Grüße, Fritz |
|
|||
|
|||
Wie beim Falschparken auf einem Behindertenplatz! Du wirst Abgeschleppt, Bootsschein ist weg und der Kreuzfahrer und Polizei stellt Dir die Kosten in Rechnung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Griass Eich,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard und bin gelegentlich auf der Donau zwischen Kelheim und Geisling unterwegs. Jetzt zu meiner Frage: Also gibt's in der Innenstadt keine legale Stelle um kurz anlegen zu können um jemanden ein- oder aussteigen zu lassen? Danke und Gruß Gerhard |
|
kurz anlegen
150 oder 200 m oberhalb der Steinernen Brücke führen ein paar (oder mehr, je nach Wasserstand) Stufen in die Donau, dort ist auch ein Ring eingelassen, an dem man das Boot evtl. festmachen könnte. Ob Du da aus dem Boot rüberkommst, hängt von den Fahr-u. Kletterkünsten der Besatzung ab. Bei Mißlingen ist Dir der Beifall der Jugendlichen auf der Mauer gewiß!
Viele Grüße, Fritz |
|
|
Zitat:
Probleme gab es nie |
|
Hier sind 2 Treppen die runter zum Wasser führen.......
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |