|
|
Zitat:
Sag mal Herbert, kann ich auch was von dem Zeugs haben Anfahrt ist spätestens Ostern, aber eigentlich schon am 1. April, so der Wettergott möchte
|
|
|
Wettergott is egal gefahren wird am 1April (So es die Götter des Epoxiund der Elektrik zulassen)
|
Anfahrt sollte eigentlich am 1. Januar sein wenns nach mir geht
|
||||
|
||||
Habts ihr denn eine Silpstelle
|
Servus
in der Marina nicht ..... ca 600 m noerdlich bei der Autobahnbruecke Pfaffenstein kannst umsonst slippen ....sag einfach was du willst und brauchst
|
||||
|
||||
Wenn ich in Regensburg bin slippe ich immer in Sinzing.Die gehören doch zu euch oder
|
|
Zitat:
Servus Herbert, Nein Nein das sind die anderen .... wir sind die ersten nach der Bootsschleuse ..... anbei Bild bist gleich da ....
|
||||
|
||||
Ich weis schon wo du bist, ich dachte nur das wäre der gleiche Verein
|
Des san mir Regensburger Motorboot & Wassersportverein e.V. RMWV 1. Vorstand: Herr Josef Antes Bischof-Wittmannn-Str. 5 D-93051 Regensburg Tel.: 0941/997777 Fax: 0941/90508 Mobil: 0171/5157611 Vereinsheim: 0941/86969 Vereinsgründung:1959Mitglieder:53Gastmitglieder12Liegeplätze:38Gastliegeplätze:3Sportarten:Motorbootsport Wassertourismus Flußwandern WasserskiWir über uns:Vereinsheim mit großer schöner nterrasse, WC und Duschanlagen, angrenzendes Freibad, Schwimmstege für Boote bis 12 m Länge, alle Stege mit Strom / Wasseranschluß, eigene Krananlage.Hafen:Regensburg - Donau km 2380,7 600 m unterhalb der Staustufe PfaffensteinDas ist unsere Welt!