|
Hallo,
ich hab das gerade mit 2 Booten hinter mir. Bei mir haben Metax BS1 und Cetronal, gelbe und blaue Pads und ne gescheite Excentermaschine gereicht, bei meinem Kumpel mussten wir mit Schleifpapier beginnen. Der Vorbesitzer hat das glaube ich noch nie poliert... Aber das Ergebnis ist echt erste Sahne.
|
|
Zitat:
wie gehts ? Hast kein Bild von der tollen Arbeit - wir setzen auch eine nbrille auf ..
|
Bist herzlichst eingeladen Olaf, Trissie bräuchte es dringend.
|
Meines auch
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Du willst doch das Experiment nicht am eigenen Boot durchführen, perfekt wirds erst beim zweiten Versuch.
|
|||
|
|||
Komisch: Was doch so ein bisschen Testosteron für Auswirkungen auf den Bizeps vom Mann haben kann. Und ich war da immer ganz anderer Meinung, wo das Zeugs so seine Wirkung haben sollte.....
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hier mein Beitrag zum Thema polieren: Maschinen: Fehlanzeige mit links One-Step Polish aufgetragen mit rechts poliert.......puuh, das jagt doch den Muskelkater in die Rentnerarme |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Sieht Spitze aus! Glückwunsch!
Erzählst Du uns bitte im Forum, wie lange die Versiegelung vorhält. Ich hab' mir das nicht mehr angetan und polieren lassen. Angeblich hält das für die ganze Saison. Mal sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht habe ich ja mit dem One Step Polish das Richtige gekauft, wurde mir empfohlen. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Guten Morgen Mischa
Wie bist du mit der kleinen Poliermaschine von Proxxon zufrieden, habe mir die auch bestellt konnte sie aber noch nicht testen |
Lesezeichen |