|
||||
|
||||
Oh cool kann man da noch mit ? Grillen am WE
|
||||
|
||||
Also, Donau in Flammen ist erst am 09. und 10. Juli und da sind wir in KROATIEN - mit dem Lastwagen voller Prosecco!!
|
|
||||
|
||||
Also jetzt mal der Reihe nach, um das Protokoll einzuhalten:
-Das Boot ist zwar im ebay, aber ich will´s gar nicht mehr verkaufen Weil´s ein versoffenes Miststück ist und somit bestens zu mir und meinem Schnuffili passt -Wenn ich mein Boot wider erwarten nun doch anzünden möchte, dann kommt vorher natürlich der ganze Prosecco runter -Wenn Donau in Flammen ist, würde ich zwar liebend gerne mit euch allen zusammensitzen, aber da sind wir in Kroatien und schütten uns mit Mavrodaphne zu, den uns unsere griechischen Nachbarn als kleines Dankeschön für unsere Steuermilliarden nach Kroatien rüberschicken
|
Fahrts mit dem Boot runter nach Kroatien
|
||||
|
||||
LATÜRNICH Meine Lady´s bequem in 8 Stunden mit dem Pickup und der Papa-Bär macht natürlich wieder den Affen und eiert 16 Stunden mit dem Sattelzug in den Urlaub
|
Fahr am Sonntag oder Montag los ! Werd in Drage bei Sibenik Kranen vielleicht könn ma uns ja mal auf a Halbe treffen
|
||||
|
||||
Neeee.....ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wir werden zwar bei Betina auf Murter kranen, aber wir sollten uns wahrscheinlich irgendwo auf der Strecke treffen Da schauen wir nochmal bevor´s losgeht, ok? Wäre echt genial wenn wir unterwegs a Hopfenkaltschale im Rasthaus trinken können
|
So mach mas
|
Nochmal nach oben
bis jetzt sind Tine,Peter,Werner,Sabine,Uwe und meine wenigkeit bei Donau in Flammen wem kann man noch antreffen |
Lesezeichen |