|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Wolfgan,Danke für den schönen Bericht,---da bekommt man gleich wieder Lust...!
Michl |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Kroatien ist immer eine Reise wert! Michl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Giti, klar waren wir mit dem Boot auch schon woanders. Fährst du nur um Rab herum ? Wir nehmen dort immer eine Fewo und machen Touren, manchmal auch über mehrere Tage, heuer z.B. bis nach Trogir, an den Krka Fällen vorbei und zurück. Im nächsten Jahr soll es bis Makarska gehen. Aber ich denke mal, deine Frage zielte darauf hin, ob wir schon mal anderswo 'stationiert' waren. Nein, bisher nicht, weil es uns auf Rab gefällt, es meiner Ansicht nach ein guter Ausgangspunkt für Touren ist und wir jedes Jahr einige Freunde treffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den tollen Reisebericht ,außerhalb der Saison finde ich ist es besonders schön!!! 2. Der Bereich Zadar-Ugljan-Pasman ist für uns Böötlefahrer auch toll. Falls einer von euch eine Adresse braucht bitte melden! gruß von der Wasserratte |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Toller Bericht
|
||||
|
||||
Danke für Eure Antworten, und hier noch nähere Angaben zu meiner Anfrage:
wir wollen mit dem Boot für 2 Wochen - am liebsten in einer netten Unterkunft mit Bootsanlegeplatz Ende August evtl. mit unseren Jungs (17 und 18 Jahre) Urlaub in Kroatien machen. Evtl. hat noch jemand einen Tipp? Danke im Voraus und viele Grüße Giti |
|
||||
|
||||
Danke Wolfgang für diesen Bericht und klasse Bilder