|
Und wo bitte sind die Foto´s ?
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hey Leute,
War echt ein schöner Tag. Werde jetzt öfter dabei sein und mal die Lizenz machen. Freue mich schon aufs nächste mal ^^. l.g Django |
|
Stell Dich doch mal vor bei uns , ANDI
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
Hey Jungs und Mädels,
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe den Beweis! Ja, ich habe es genau gesehen und hatte auch einen Zeugen an Bord Es mag zwar für den gestrigen Ausflug fast unmöglich klingen, aber er hat es getan, jawoll, er hat es tatsächlich getan und daruaf waren wir richtig stolz. War zwar erst als sich das Ganz langsam auflöste, aber dennoch ist es passiert. Mann ich hätte Wetten abgeschlossen, dass es nicht soweit kommt,...... doch ich hätte gnadenlos verloren. Es war fast ein unglaubliches Phänomen was ich als mein gestriges Erlebniss mit meinen eigenen Augen wahrnehmen durfte. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob der eine oder andere das verkraften kann, deshalb überlege ich es mir gut, ob ich das einstellen soll Lasst mir bitte einfach noch ein wenig Zeit, denn das braucht erst mal verdauen. LG Tommy |
|
... und noch ein paar weitere Pics ...
... das erste Sportboot mit Galeonsfigur Captain Hannah Bella Back ... Bootsputze Teil 2
|
|
Zitat:
Das hat mich eine neue Kaffeemaschine gekostet bei der großen Welle |
|
||||
|
||||
Hey, nu is genug.
Ich schau dir nämlich gerade auf die Finger Eam schau o, du baß auf wennst ma wieda unter ´d Finga kimmst Spezi |
|
|
Zitat:
Komisch, wusste gleich was Du meinst |
Lesezeichen |