![]() |
|
|
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() es gibt nicht schöneres als zu Träümen ![]() ![]() ![]()
|
![]()
|
![]()
|
![]() Ich verstehe das wirklich nicht
![]() ![]() Warum ist After Deine Mannschaft ? Woher soll ich das wissen ? Bestimmt stehe ich jetzt ganz arg auf dem Schlauch.... ![]() Gruß, Olaf |
|
![]() Ups, weil After nicht zensiert ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mann Günter, machs mir doch nicht so schwer ![]() ![]() ![]() Olaf |
|
||||
|
||||
![]() Olaf kann das sein das der Günter mit Nachnamen "Abramowitsch" heist und die BAT nur der Tender ist .........
![]() a. eine Crew mit 5 Leuten..... ![]() ![]() ![]() (Steuermann, Koch,Buttler,einen der nur für den Roten zuständig ist und das letzte Crewmitglied wird auch seine verwendung finden) ![]() für all die arbeiten die wir allein machen ..... ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Hallo Strolch gute Freunde (Crew) vergesse ich nicht ![]() ![]() ![]() Hab doch geschrieben wen die Crew abgestellt hat zum Bedienen der Bootsschleuse, nur im Forum bin ich Oberbootsmann, sonst werd ich nur zu niedrigen Arbeiten eingeteilt. ![]() ![]() Höchstens "der Fürst hat Laune" dann gibts Roten. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Günter,
was meinst wie ich schau, wenn die Glühbirne unterm Tisch zuhause durchgebrannt ist.... ![]() ![]() Nur hier im Forum, da kann ich frech sein, weil mein Admiral im hintergrund mein Passwort nicht weiss.... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |