|
||||
|
||||
Zitat:
Hei Tom Gratulation zur Bestandenen Theorie-Prüfung das ist doch schon was Mach Dir nichts draus in 4 Wochen hälts das Ding in der Hand und lachst darüber. Den schwierigen Teil hast ja schon das andere schaffst dann in 4 Wochen mit links und bei besseren Wetter
|
Bei meiner praktischen Prüfung damals gabs am Ammersee Sturmvorwarnung
Da hat der Prüfer gschaut, dass er schnell noch alle durchbringt |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
ja, aberr erst in vier Wochen.
|
|
||||
|
||||
OOOOh Tom, ich will Dir garnicht sagen dass es nichts macht, natürlich machts was, aber was solls, musst halt nochmals ran.
Schade Ich habe auf Dich gesetzt, nichtsdestotrotz ziehst es das nächste Mal durch |
|
|||
|
|||
Danke an alle für die zumutung und Unterstützung
Ich bin sicher ich schaffe es beim nächsten Mal, ich bin ein positiver Mensch auf jeden Fall, bin ich jetzt sehr deprimiert ich wollte heute alles richtig machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere Dir zur Theorie, wenn Du die praktische vorziehen möchtest, kannst fast jedes Wochenende in Bayern erledigen. Frag bei Deiner Schule nach, da mußt halt dann a bissal fahrn....
|
tom.
trotz allem für die theoretische bestandene prüfung. den rest schafft du auch noch. ich hatte vor 2jahren,am starnberger see,meine.bei uns sprang das boot nicht an....der hatte 1std alles versucht und dann mussten wir alle gas geben.und das zwischen binnen und see.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke |
|
||||
|
||||
Also Tom die Prüfung ist das wenigste, was Du danach alles erlebst wenn Du den Schein hast und auf Dich gestellt bist :o)) da fällt mir mein erstesmal Schleusen ein, ach übrigens rückwärts in eine Stegbucht einparken treibt mir heute noch den Schweiß auf die Stirn, eine Begegnung im Kanal mit einem Frachter kann auch spannend sein. Fazit: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung
|
|
Wenn ich an meine praktische Prüfung denke ...
MoBo war ja noch nie so ganz meines und Pinne geht alles anders rum .. Prüfung im Winter bei Minus 10 Grad und ich der letzte Prüfling. Knoten klappte nicht so recht mit den klammen Fingern und beim punktgenauen aber etwas ungewöhnlichen Anlegemanöver fragte er nur so ähnlich wie "das war jetzt aber Zufall?" und ich als ehrlicher Mensch "Ja!". Der wollte nicht noch mal mit mir fahren und gab mir den Schein.