|
|
Zitat:
Noch eine Straßen Tanke in Lohr, durch den Campingplatz vor der 1.Brücke,talwärts rechts LG Schorsch
|
|
Zitat:
immer wieder taucht das Thema "Tanken" an den verschiedensten Stellen auf. Da kam mir der Gedanke, dieses systematisch aufzubereiten, für alle, welche auf unbekannten (oder auch auf bekannten) Revieren unterwegs sind. Dabei stiess ich hier im Forum auf bereits verfügbare Quellen (warum das Rad neu erfinden) und nahm mit Dieter Kontakt auf . Gemeinsam arbeiten wir das Thema auf und stellen aktualisierte Tabelle ein. Jetzt seit Ihr gefragt. Folgende Angaben wären wünschenswert. Revier: Donau, MDK, Main usw. KM: dringend und möglichst genau R/L: RU oder LU Name: Marke (falls möglich, da von weitem gut erkennbar) Telefon bzw. URL: nur falls zufällig verfügbar Ort/Strasse: Mindestens den Ort Spezialität: Sorten, z.B. wäre hier auch denkbar: "Achtung, nur Diesel" Besonderes: Lage, Zugang, wer stellt Transportmöglichkeiten, Öffnungszeiten, auch z.B. "Tanken im Hafe verboten" Wo und wie Dieter es in seiner Tabelle darstellt, legt er dann fest. Postet am besten zentral im Megatalk. Bitte gut kennzeichnen, dann suche ich mir nicht den Wolf. Der Threat "Tanken an der Donau ( und MDK, Main)" bleibt dann weiterhin kurz und übersichtlich und das Ergebnis seht ihr dort. Liebe Grüße Schorsch (und natürlich Dieter)
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche Geändert von schomuc (01.09.2014 um 12:06 Uhr). Grund: KORREKTUR |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |