|
|||
|
|||
Zitat:
ach Dieter, ich weiß das das Leben nicht immer so lustig und rosig ist, aber, sofern wir die schwierige Zeite hinter uns haben, können wir nun darüber freuen das alles vorbei ist und die Erzählungen werden vielleicht eine lehre für die andern. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Guten Tag,
Ich sitze gerade im Zug nach Hoya, werde in den kommenden zwei Wochen meinen Schein - Binnen fertig machen. Hoffe ich bestehe Mfg. Markus |
|
Wird scho klappen Markus.....und immer auf den Wind achten
|
ja Markus, dann bist du der nächste, der einen schwimmenden Untersatz sucht.
|
|||
|
|||
Viel Glück Markus, wenn Du fleißig gelernt hast ist die Theorieprüfung ein Kinderspiel, sogar für mich
|
|
Ich fand die Theorie schwerer aber hatte auch keinen Wind bei der Praktischen, nur komisch das der Prüfer bei Tom es auch nicht schaffte . Hatte halt einen schlechten Tag
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab die Unterlagen heute erst bekommen, nächsten Mittwoch is die schriftliche Prüfung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
P
|
Da zeigten sie sich bei mir auch sehr kulant.
Gelernt hatte ich nicht wirklich und ich beantwortete die Fragen oft ausführlich auf einem Extrablatt, selten aber noch Lehrbuch aber sinngemäß richtig. Dafür gaben sie mir überall alle Punkte ... Eine Frage konnte ich allerdings beim besten Willen nicht beantworten. Das war die Kennzeichnung eines nicht entgasten Tankers oder so. Bin ja nicht doof und hab hingeschrieben, daß ich ich keine Ahnung hätte. Darunter führte ich dann auf, was es alles nicht sein könne und gab als Verhalten in etwa an: Da Lage unklar, größtmöglicher Abstand und nur nicht in die Quere kommen. Das gab dann die volle Punktzahl bei der Prüfung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |