|
Tom, von mir aus.
|
Fred machst doch ein Weintörn und kein Wientörn kostet kein Diesel
|
|||
|
|||
...und dazu muss er noch nicht einmal aufs Boot.......
|
|
Stimt das macht Fred mit schlauchi auf sein fiat Pinda
|
so, daß hier auch mal weitergeht.
Ich hab mal geplant: 1. Tag: Haidhof - Regensburg ca 53 km 2. Tag: Regensburg - Deggendorf oder Vilshofen max. 130km 3. Tag: Deggendorf oder Vilshofen - Aschach max 96km 4. Tag: Aschach - Au 52km 5. Tag: Au - Spitz oder Joching um 90km 6. Tag: Spitz oder Joching - Wien um 90km natürlich kann man die Etappen je nach Wetterlage nach vorn oder hinten verschieben. Für Wien habe ich 4 - 5 Tage eingeplant. Evtl Abstecher nach Bratislava od Budapest. Schaun mer mol !
|
Die Tagesetappen schön gemütlich, ja kein Streß. An alle Mitfahrer: schreibt mal eure Gedanken nieder.
|
Michael in welchen Monat kommst du ungefähr? In der Wachau würde ich dir Joching empfehlen weil es hat die schönste Dusche/WC mit Donaublick und kein gegenüber. Ausserdem hat Joching /Weissenkirchen mehr Heurige als Spitz. Wir könnten uns ja für 2 Nächte dort treffen. Oder wir fahren gemeinsam nach Bratislava.
Viele Grüsse Hannes und Renat
|
hai Hannes, wenn Joching schöner ist nehmen wir natürlich das. Geplant ist Ende Mai oder Anfang Juni. Mal schaun, was das Wetter macht. Wir können uns auch in Joching treffen und dann noch nach Bratislava fahren.
|
|||
|
|||
In Joching müsst Ihr dann unbedingt zum Jameck gehen. Beste Weine aus der Wachau aus eigenem Anbau und eine exelente Küche von feinsten.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Diedä, is ka Problem. Wir probieren ein paar durch.