|
|||
|
|||
noch nicht Fred, aber am 26.3. habe Besichtigungstermin in Nürnberg und der Michael kommt mit mir mit.
Es ist schwer hier in Bayern Boote zu finden, die meisten sind 500+ Km entfernt und ich kann nicht jeden Tag durch um Deutschland reisen um nur Boote zu schauen. naja, ich hoffe nur dass die zwei, drei stück hier aus der Nähe, in Ordnung sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
ist immer jemand da im Büro? |
|
|||
|
|||
Schreib ihm doch einfach ne PN (marina Saal) und frag ihn. Vielleicht hat er ja auch eine Liste mit den Booten als emil zur Verfügung?
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Diedää, wie gut sind denn deine Geografiekenntnisse ? Wie weit ist Saal von Nürnberg weg, häää? Des is scho a ganz schönes Stück, do is zum Pfister näher.
|
|||
|
|||
Is doch kein Problem, gerade mal so um die 120km. Und von Nürnberg aus über Neumarkt, Mühlhausen, Berching, Beilngries, Dietfurt, Riedenburg nach Kelheim ist eine sehr schöne Fahrt, fast immer am Kanal entlang und dann auch noch durch's Altmühltal.
|
|
Diedä, ich kenn die Strecke schon. Aber an einem Tag kann man zum Böötlianschaun net 1000km runterspulen. Außerdem hat die Marina Saal ja eine Gebrauchtbootseite.
|
|||
|
|||
Wie, keine 1000km Boote anschauen? Bist kein Freak, Oder??? Ist schon richtig, aber beim Eric mal auf die Seite gucken, ist bestimmt auch ne Option. Und wenn was dabei ist, gibt es ja auch Telefon.
|
|
|||
|
|||
hab schon geschaut Meister, leider zu viele Nullen hinter den € Zeichen
|
|
Diedä, ich fahr jedes Jahr nach HR zum Boote schauen, das sind genug KM.