|
Funk UBI, SRC, LRC, Geräte, Kurse, Prüfung |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
War ein langes Wochenende, Freitag Nachmittag - Sonntag. Goran, die Lernunterlagen von dieser Schule habe ich noch alle, könnte se Dir auch geben |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Bei SRC hat sich aber was geändert. Vor allem die zu übersetzenden Texte sind weniger geworden ... Ich gehe davon aus, dass du noch die treibenden Eisberge hattest ?
|
Hallo Funker ,
wer hat noch so ein Lehrbuch rumliegen , gibts zu Weihnachten zurück und ich mach auch gerne eine Spende ans DF . Gruss aus München
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe da die Fragenkataloge und Antworten mit Lernsoftware. Insgesamt 9,30 MB und 39 Dateien (PDF und 1 EXE). Die sind alle von 2007, also noch aktuell. Hast Du Interesse? Per E-Mail kann ich Dir das schicken. Gib kurz Laut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Fragen und Antworten von offizieller Seite. Spart bestimmt das Buch ...und noch hier, das NATO-Alphabet: NATO- Alphabet (oder ICAO-Alphabet) A Alpha (Alfa) B Bravo (Brawo) C Charlie (Tschali) D Delta (Delta) E Echo (Ekko) F Foxtrott (Fokstrott) G Golf (Golf) H Hotel (Hotell) I India (India) J Juliett (Jüliett) K Kilo (Kilo) L Lima (Liema) M Mike (Maik) N November (November) O Oscar (Oska) P Papa (Papa) Q Quebec (Kebäck) R Romeo (Romeo) S Sierra (ßierrah) T Tango (Tango) U Uniform (Juniform) V Victor (Wiktor) W Whiskey (Wiski) X X-Ray (Icksree) Y Yankee (Jänki) Z Zulu (Sulu) Auch dies ist bei den unterschiedlichen Akzenten mit der das Selbe Wort in unterschiedlichen Sprachen intoniert und betont wird allzu verständlich. Aus diesem Grund geben wir Ihnen hier die lateinischen Buchstaben, ihre Übersetzung ins Nato- Alphabet und die korrekte Aussprache an. |
|
Hallo Dieter ,
herzlichen Dank für Deine Hilfe , die Fragebögen hab ich schon bekommen , auch sonst werd ich mit Lehrmaterial gut versorgt , ich möchte nur dieses Buch , wenns eben grad irgendwo rumliegt , das müsste ich sonst kaufen . Bin aber für jeden Ratschlag dankbar ..
|
|
Zitat:
Hast du schon mal nach Tim Koester oder Tim Köster gegoogelt. Dort gibts einen UBI Trainer zum Download- Funktioniert bestens. Hat mir bei allen Scheinen sehr viel gebracht !
|
Ich hab auch nur das SRC Buch und für UBI Unterlagen von der Schule mit den Prüfungsfragen.
Mehr brauchte ich für UBI nicht...... |
|
||||
|
||||
Hallo Josch,
für den UBI würde ich das Buch mal als ´überflüssig´ bezeichnen. Lern die Fragebögen und gut ist´s...
|
Hast Du auch schon mal hier geguckt? : http://www.wsv.de/fvt/ubi/index.html
Hallo Dieter , wo hast Du denn den Link gefunden , das ist absolut Oberklasse , da gibts nix was es nicht gibt . geb ich aus , wenns mir gelingt nach Essing zu kommen..hat noch was dagegen.. Also Freunde ich bin jetzt " Versorgt " Danke nochmals..