|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir wärs den damit: Schwimmweste mit Kapuze für Angler
Schwimmweste (Schwimmhilfe) nach EN393, 50N. Eine durchdachte und funktionelle, wind- und wasserfeste Weste, speziell entwickelt für den Angler. Mit 4 Taschen an der Vorderseite, Reißverschluß, Regenschutzansatz an den Schultern, Kapuze und Saum mit Zugkordel. Ein kräftiger, verstellbarer Gurt mit Steckschnalle und zwei D-Ringen vervollständigen diese wichtige und unverzichtbare Ausrüstung für den Bootsangler.
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
:-) Weste gibts bei mir.
von 40-70 kg (S/M) ab 70 kg (L/XL) Preislich zwichen 67 und 73 Euro je nach Grösse Leider nur in Jägergrün
|
|
Zitat:
Also meine Herren , wer schliesst sich der Sammelbestellung an ....ist XL auch fuer wirliche Maenner oder brauchen die dann XXL ..... ( kommt darauf an wo es hergestellt wird ? ) dann kriegen wir sicherlich Rabatt ..... Ausfuhr nach Dubai ohne Steuer kostet wieviel ..... ?
|
||||
|
||||
Also XXl gibts auch, kein Problem. Ohne Steuer nach Dubai dürfte auch kein Problem sein. Kosten muss ich nach Menge und Gewicht anfragen.
Je nach Stückzahl gibts schon den passenden Rabatt.
|
Also meine Damen und Herren,
wer braucht .... diese Weste ist ein Muss ... ohne dieselbe kann nicht mehr Boot gefahren werden. :dr iving:
|
||||
|
||||
Gib mit mal ne ungefähre Preisklasse wieviel du evtl. bräuchtest, dann kann ich mal an die Rabattverhandlung gehen
|
Hast jetzt schon nen Weste ?
|
|
ja am Dienstag ist noch besser als ich dachte. Dein Tip mit der Bucht war prima
muss jetz nur den sch..ss Stern übersticken lassen