|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Aber doch die gibt es zu Hauf:
gleich das Erste um kurz nach 6 tauchte der Koloss auf nach der ersten Schleuße auf. Das größte jemals auf dem Wasser begnete Schiff. Schaff es gerade nicht ein Bild zu übertragen Weis nimmer wie |
|
Servus
einfach auf Antworten .... dann Anhaenge verwalten ... dort hochladen .... die Bilder sollten nicht zu gross sein ....
|
||||
|
||||
danke,
Somit die 10 genehmigten Bilder von Amsterdam bis Rengschburg. Vom Fahrwasser her war der Rhein recht interessant. Aber jetzt - als bisher Nichtdonaukenner - weiß ich warum das Fahrwasser von Deggendorf bis Vilshofen der Schifffahrt Probleme bereitet. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Klasse Bilder
Auf dem Server ist noch Platz |
|
||||
|
||||
na wenn noch genügend Platz ist dann stell ich noch einige Bilder rein, aber ohne Komentar, denn ihr kennt euch ja überall aus..?
|
|
||||
|
||||
und nun den Rest.......von der Tour.
Übrigens, ich hab weitere Angebote für Schiffsüberführungen und Segeltörns und bin grade am überlegen was ich machen werde. |
|
wunderschöne Bilder...
für mich wäre aber interessant zu wissen, wo sind die Bilder entstanden
|
|
|
||||
|
||||
das letzte in Linz, alle anderen donauaufwärts....., denke ihr kennt die Donau alle!!
|
|
Nicht alle, manche haben nur den MDK gesehen
|
Lesezeichen |