|
Ja Werner den vergess ich nicht wenn alle Fahnen an bord sind sieht mann ja das Boot und mich natürlich fast nicht mehr.Du Werner weist du evt wo ich Türkisen teppich oder ähnliches für die kajüte bekomme
|
|
||||
|
||||
Sowas würde ich jederzeit im Boot verwenden! Ganz wichtig gut verkleben damit sich drunter kein Wasser halten kann!
|
|
Werner was würdest du verwenden suche was für die Decke in der Kajüte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde aber auf der Decke nur Microfaserstoff verwenden! Leicht zu reinigen und zu verkleben! Microfaserpolsterstoff ist etwas fester als normaler! http://cgi.ebay.de/MICROFASER-STOFF-POLSTERSTOFF-Dekostoff-UNI-VERONA-2009_W0QQitemZ110368754766QQcmdZViewItemQQptZDE_Ha us_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item1103687547 66&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2 |65%3A12|39%3A1|240%3A1318 |
|
Kann man den auch Kleben glaube der ist sehr dünn
|
|
hallo Jungs, schaut doch mal bei gisatex.de nach. Die haben alles, vom Bootsteppich bis zur Wandverkleiidung.
|
|
|
he Olaf, was schimpft denn. Ich weiss du hast auch Bootsteppich, aber die werden ja wohl auf deiner Seite schon nachgschaut hobm.
Ausserdem bin ich schon länger auf der Suche nach einem passenden Polsterstoff für unsere Kajüte und da habe ich bei dir nichts gefunden.
|
|
Zitat:
hast mein nicht gesehen ? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
logisch, aber erst 3 x meckern : - O ) )