|
wie willst das dem Rico beibringender wuchtet doch die ganze Spähtschicht und ich schau morgen erst mal nicht ins DFder war heute eh angefressen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso beibringen, jeder kann machen was er wil das schätze ich an dieser Menschehit, ansonsten wären wir Maschinen Günter wenn Du nur wüsstest wie ich den Motor hergerichtet habedas darf ich garnicht sagen weil jeder würde seine Lauffähigkeit in Frage stellen, ausser mir, ich fahre sogar nach Italien ohne Hilfsmotor weil ich vertrauen habe Also.... nur nicht komplizieren, einfach drauf, Geld sparen und sich freuen und geniesen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
aber du machst immer nen Weltuntergang draus und dann holst die Axt raus und es passt
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt daran das ich schon zu sehr verwestlicht wurde, und kurz vor der Investition kommt dann doch der Kroate durch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sicher nicht, denn du hast hast ja schon genügend vom Motor |
|
||||
|
||||
Seit der neuen Pumpe ist der Motor sehr ruhig, bis auf die LAgerschaden und krummen Ventile
|
|
||||
|
||||
Props sind alle geschweißt
gleich kommen Bilder und dann gehts ans schleifen |
|
||||
|
||||
Die Schweißlinge stehen sch9on mal zum Kühlen
Dem einen wurden ganze Flatschen angeschweißt ,dem anderen nur die Risse überbraten |
|
||||
|
||||
Der ist von heute Morgen,
Karies verfüllt, ausgeschliffen und noch sauber mim Hammer nachgerichtet, ich kann Euch sagen : das macht richtig Spass |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
da wirst dich jetzt vor Aufträgen nicht mehr retten könnenbei den vielen DF-Propschrottern