|
Goran und wann gehst du zu Olaf boot reparieren
|
|
Zitat:
Ich hatte das schon so befürchtet Ich fahr jetzt dieses Jahr noch so, es wackelt ja nicht erst seit gestern... Entweder versenke ich den Kutter im Herbst, oder über den Winter kommt der Motor raus und wird gleich überholt |
|
Der Erwin bei Saal ?
|
|
Ich hab die dumme Zeichnung auf Dogroussel nicht gefunden
|
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
ich hatte das vor ca. zwei Jahren auch mal, dass der Antrieb sich um ca. 5 cm hin und her bewegen ließ. Versuch mal die Schrauben mit der Nr. 28 so richtig fest zu ziehen. Ich war wegen diesem Problem in der Werkstatt und die haben zu zweit mit einer auf - ich glaub - fast 1,5m verlängerten Ratsche diese beiden Schrauben angezogen. Und seit dem ist Ruhe. Kein Wackeln mehr. Einen Versuch dürfte es Wert sein. P.S.: Das Bild hab ich von Glumpo seinem Beitrag geklaut.
|
Servus,
ich hatte bei meinem Alpha One genau das selbe Problem. Bei mir hat das vorsichtige Nachziehen der Schrauben (Nr.28) eine deutliche Verbesserung gebracht. Andernfalls wurde mir auch für die schnelle Lösung der Reparaturkit von Merc. oder für die ander Variante der Ausbau empfohlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt alles Quakieschrott. Zusammengeschraubt, und wenn was kaputt ist, verschrotten und neu kaufen. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Das stimmt, bei mir war eben der vierkant Bolzen ausgeschlagen, ganz hat das Anziehen das Problem auch nicht gelöst aber es war erträglich und beim fahren und lenken eigentlich nicht mehr zu bemerken
Seiher gabs nur noch Volvo
|
Hey Olaf, bist dieses Jahr Du dran
|
|
Lesezeichen |