|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Günni, DREMPEL, nicht Trampel, verstehst!? Lernst in der ersten Stunde beim Bootsführerschein Binnen (ich jedenfalls) Hat fast jede Schleuse überall und ist IMMER markiert, auch Bad Abbach Selber gesehen und den Bruder drauf aufmerksam gemacht, weil er auch für meine Begriffe zu weit hinten war.
|
|
|||
|
|||
Stimmt nicht, Herr Sportböötlifahrer (Raser) Du musst Deinen Blick nur auf den oberen Rand der Schleuse richten, da siehst Du ganz deutlich diese Markierungen. Oder meinst Du, da hätte einer ein Ei.....
|
|
|
Zitat:
Hat nicht jeder ein 3 Meter hohes Schiff, damit er die Markierung von oben sieht |
|
||||
|
||||
Das ist schon gefährlich weil auch wenn Sonntags viel Los ist manchmal die Boote schon bald quer in der Schleuse stehen damit noch einer mehr rein passt. Das wird dann schon knapp
|
|||
|
|||
Na, das ist ja nicht nur ein Betonklotz, sonder da sind u.a. die Schütze und Kanäle zum Einlauf eingebaut. Und die nutzbare Länge der Sportbootschleusen ist nun mal nur 20 Meter und nicht mehr.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Gelb in einer Schleuse ist so wie Rot in Hitzhofen an der Schule
|
|
|
|
Zitat:
Bussi Didää
|
Ich nehme an dass dem Verursacher die entstandenen Kosten in Rechnung gestellt werden da kommt schon einiges zusammen
|
Wie im Straßenverkehr gibt es auch einige Bootfahrer die besser nicht am Steuer sind
Was man alles so erlebt....das gibt mir schon manchmal zu denken