|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
Mit dem Segler sind wir dort so aufgelaufen, daß wir uns so schräg legten, daß das Wasser fast ins Boot reingelaufen wäre. An der Stelle unbedingt das Fahrwasser beachten und den Funk an ist auch sinnvoll, da die Berufer sich an der Stelle anmelden müssen. Dort jemanden zu begegnen, stelle ich mir nicht spaßig vor.
|
||||
|
||||
Trailern
Hallo
bin neu in diesen Forum Fahre doch nach Metten von Deggendorf ca. 5km entfernt da Slippe ich immer. Oder auf Winzer da glaube ich das es so ca.10km sind. Grüsse Thomas |
|
||||
|
||||
Jupp, stimmt. Metten geht auch. Hat aber ´nen Tupsen mehr Strömung und leider liegen direkt im Slipbereich mittlerweile auch schon ein paar Steine die sich von der Pflasterung gelöst haben (hat mich 2008 eine Schraube gekostet).
|
||||
|
||||
Zitat:
Schrauben bekommst du in jeder Eisenhandlung recht günstig! |
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht gesagt was es für ´ne Schraube war. Nur so viel: Sie hat was mit dem Lenzstopsel zu tun Neeee, war´n Spaß. War natürlich nur ein kleiner Aluprop und der konnte wieder geflickt werden
|
||||
|
||||
Zitat:
ich Slip in Deggendorf am Campingplatz, denn wenns mal eng wird dann is immer noch der Tracktor da.. |
|
||||
|
||||
Geh Strolch! Mit am ML 55 AMG..... da zieht der doch sei Boot und den oidn Traktor mittananda naus
|
||||
|
||||
Zitat:
Er scho aba i ned..... weil da Tiguan is koa AMG ML 55 Geändert von howi (14.01.2010 um 16:39 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Macht nix, dich, dein Tiguan und dei Boot hängt er dann a no mit dran.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber i muß dann runter vom Boot, weil sonst isser überladen.. |
Lesezeichen |