|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Post #241 in diesem Thread:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
ich verstehe Dich gut, aber lese nochmal Beitrag #283. Dieser Beitrag ist gerade für einen "Admin" völlig unwürdig. Den Thread habe ich vor Jahren sachlich begonnen und berichtet, damit das keinem Anderem mehr passiert und um zu zeigen, dass man auch etwas bewegen kann (und wenns Tonnen sind :D ). Warum jemand derart kluge Ratschläge (rechnen lernen) geben muss, der da seit Jahren nicht mehr durch ist und mich dann auch noch persönlich beleidigt entzieht sich meinem Verständnis. Deshalb musste das aus meiner Sicht wohl so entgleisen. Wenn ich jetzt aus dem Forum geworfen werde, ist es halt so, aber es gibt Sachen die ich mir nicht gefallen lasse. Viele Grüße Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
Gibt keinen Grund dafür
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
wie ist denn jetzt der Stand? Wurde die Untiefe ( Steine ) bei der entsprechenden Fachstelle gemeldet?
|
|||
|
|||
Gute Frage. Ich glaube (heißt aber nicht wissen) nicht. Schimpfen ist einfacher, als eine Mail an das WSA zu senden
|
|
Wenn ich soviel Zeit hätte wie Du wäre das kein Problem
|
|
|||
|
|||
Ok. Dann schreib mir mal die Daten: Bootsname - Registriernummer, Eigner, wann war die Grundberührung (Datum, Uhrzeit), wurde die ausgewiesene Fahrrinne eingehalten, und letztendlich wie viele Boote waren davon betroffen (keine Schätzung, sonder nachprüfbare Fakten).
Dann gebe ich das gerne ans WSA Regensburg weiter und bleibe da auch dran. |
|
||||
|
||||
@ Dieter könntest du da generell nicht mal Meldung beim WSA machen; die wissen von der Problemstellung vermutlich gar nichts
|
|||
|
|||
Na ja, nur so auf Verdacht hin wird das WSA sicher nichts unternehmen. Ein paar handfeste Gründe muss es da schon geben. Nur auf ein "Gerücht" hin wird da sicher kein mit 5 Personen besetztes Peilboot hin fahren und stundenlang Messungen vornehmen. Das kostet doch alles richtig Geld. Egal, ob der Steuerzahler (wir) das letztendlich berappen müssen.
Ps.: Die Video-Aufnahmen sind schon mal ein Anhaltspunkt. Die kann man verwenden, aber auch da fehlen mir z.B. Datum und Uhrzeit. Kann Jemand die Aufnahmen (oder besser den Film) zur Verfügung stellen? Ich würde dann die entsprechenden Bilder selber bearbeiten und weiter geben. Wenn mir der Besitzer des Videos dieses zur Verfügung stellen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Dann finden wir sicher einen Weg, wie die Aufnahmen zu mir kommen. |
|
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=h6Da_SjcSNE Der Film ist vom 28.08.2016 Meine Grundberührung war am 26.08.2016 gegen 16 Uhr Geändert von howi (06.09.2016 um 17:08 Uhr). |
Lesezeichen |