|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Am Freitag Mittag haben wir uns auf den Weg durch die Schlögener Schlinge, bis kurz vor die Schleuse Aschach gemacht
Burg Obermühl Schönes Anwesen am Fluß By the Way |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Schönes Anwesen am Fluss
Das habe ich mir vor 4 Jahren auch schon gedacht, als wir mit dem Fahrrad daran vorbeifuhren.
Vom Wasser aus sieht man es noch besser als vom Radweg. Vielen Dank für die schönen Bilder, sie lenken meine Planungen schon in eine gewisse Richtung! Viele Grüsse, Fritz |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Die Bilder sind echt superschön!
Olaf, verrätst ru mir die kamera mit der du die gemacht hast? Da kommen meine ja bei weitem nicht hin ....
|
|
Zitat:
Ich bin aber blutiger Anfänger mit SR Cameras..... ....aber dafür gefallen sie mir auch ganz gut Geändert von howi (30.08.2012 um 23:05 Uhr). |
|
So, nun gehen die Bilder langsam aus
Hier noch ein paar aus der Schlinge, bzw. kurz vor der Schleuse Aschach.... Die Wikinger sind los.... Wieder eine Burg (Obermühl ?) Turm am Wasser Im Hintergrund die Schleuse Aschach |
|
Noch ein paar aus der Schlinge.....
Hinweisschild auf die Schleuse Aschach Unterwegs zum Mittagessen Gasthaus gegenüber Untermühl (Name entfallen ) |
|
So, nun die letzten Bilder. Diese zeigen die Anfahrt auf Vilshofen, auf dem Rückweg......
Vom Abend auf dem Volksfest gibt es keine, und das ist auch gut so |
|
Am Sonntag waren wir dann so gegen 16.30 wieder in Saal.....
Wir waren insgesamt ca. 22 Stunden in Fahrt unterwegs und haben dabei 476km zurückgelegt. Auf der Talfahrt nach Schlögen (mit Fahrt durch die Schlinge) haben wir rund 195 Liter Benzin verbraucht, das sind 0,73 ltr./km. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub, das Wetter spielte auch perfekt mit Viele tolle Menschen haben wir getroffen, bzw. neu kennengelernt. Die Vilshofener werden uns u.a. in bester Erinnerung bleiben Mich werden sie sicher auch so schnell nicht vergessen, gell Sonja und Bunny Leider haben wir nicht alle sehen, bzw. treffen können, die wir wollten. Um nur ein paar zu nennen: Mit Schorsch, Hans und Mirsad hat es leider nicht geklappt Wir werden sicher nicht das letzte Mal in Vilshofen, Schlögen, etc. gewesen sein Geändert von howi (31.08.2012 um 09:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Servus Olaf,
Wenn is eher gewusst hätte, Dann wäre i ned auf Mallorca gflong Aber da wars a schee - mach i aber nie mehr Im August - viel zu heiß Servus und du könntest als Fotograf auch a gutes Geld verdienen
|
Prima Bilder und toller Bericht Olaf
Kommt bald wieder...war ein schöner Abend Grüßle aus Vilshofen vom Fred