|
|
Zitat:
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Moin zusammen,
schön das das Thema Schleusen auf der Donau so ausführlich diskutiert wird. Aber mal was anderes, Ich wollte mir die Plakette für die Autobahn in Österreich sparen. Ich komme über die A3. Wo fahre ich da am besten von der AB ab?
|
Ich würde mit Trailer in Pocking runter und dann Richtung Engelhartszell. Ab dort einfach der einzigen Straße die Donau abwärts folgen, sind nur noch ein paar Meter.
Alternativ könntest du Passau-Mitte runter und dann ins Navi Passau Mariahilfstr. eingeben. Das ist die Brücke über den Inn und ab dort wie gehabt Richtung Engelhartszell. Das geht aber durch die Innenstadt. Nach Schlögen wäre über die österreichische Autobahn kontraproduktiv. Halte dich in Ö an die Geschwindigkeitsbeschränkungen!
|
|||
|
|||
Die Liste im Anhang ist nicht korrekt. Regensburg hat keine Schwimmpoller.
Franz-Josef |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
die Sportbootschleuse in Regensburg hat auch keine Schwimmstege oder Schwimmpoller?
|
|
Zitat:
|
|
Ist nicht notwendig, die ist winzig.
|
|
|
|||
|
|||
Die Liste in der PDF-Datei ist fehlerhaft. Regensburg hat keine Schwimmpoller, es sei denn, man hätte sie im vergangenen Winter eingebaut.
Franz-Josef PS: Tut mir leid, wurde wohl in der Zwischenzeit, als ich abgemeldet wurde, korrigiert! |
|
Das war Geisling oder Straubing am Schwimmpoller
Da hat sich Günni noch beim Pinkeln von der Badeplattform die Socken nass gemacht |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |