|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat:  Was hast Du denn da rechts und links für gewichtige Teile stehen, Ger.  Gehören aber nicht an den Trailer, oder?    | 
| 

| 
|   Werde heute mal sehn wil Alu felgen drauf   Und vorne befestigung fur die winde ,und beleuchtungsbalken . Dan mal schlauchi drauflegen und seitenstutze machen . 
				__________________ gr Gerrit | 
| 

| 
|   Hallo Ger, "Heute 04:04"  Sag mal hast Du senile Bettflucht oder hast Du Silvester nachgeholt  Wieso schreibst Du nachts um 4 Uhr von ALU Felgen? Also um 4 an hübsche Sachen zu denken ist schon ok, aber müssen es wirklich Felgen sein  
				__________________ Viele Grüße Markus | 
| 

| 
|   Markus es wird zeit das ich wieder etwas arbeite ,dan werde ich ein bissel mude und kan die ganze nacht schlafen   
| 

| |||
| 
 | |||
|   Hallo Gerrit, würdest mir auch einen bauen? | 
| 

| 
|   das erwartet mich auch noch diesen Winter Felgen und Reifen hab ich schon  sieht sehr gut aus Gerrit hast du ihn schon fertig deinen Trailer | 
| 

| |
|   Zitat:    Wolte heute beiboot holen und in die halle abstellen ,klauen die mir vergangene nacht mein alu trailer . Stand bei mir hinter mein haus und tor war abgeschlossen .   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 War eine gute handarbeit, so was ist begehrt  Nein Spaß beiseite, es ist eine Riesensauerei !!!    
				__________________ Servus Schorsch   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Das tut mir leid   Alles Schweine   
				__________________ Grüße Herbert   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Höre gerade das freitag gegen 14.00 uhr ein kleinlaster aus RO Romenien hier im dorf rumgefahren ist. Werde mal abwarten . 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |