|
Goran es gibt dort freibier
|
hehe Gerrit trifft den Nagel auf den kopf :-)
Da eröffnet in Riedenburg der alte Sportboothafen wieder. Liebe Leute, danke für eure Hilfe, und Tips, mein Projekt wird in kürze gestartet. Habe jemanden gefunden der mir dabei hilft.oder anders gesagt der mir auf die Finger haut :-) Merci!!!!
|
Hallo,
Vorgestern kam der Holz/ GFK exitus......... gruß Robert |
|
|||
|
|||
Oh, Sch...., dass sieht nicht gut aus.....
|
|
|
Ein ganz großes DANKESCHÖN !!
Liebe Leute,
ich will mich hier, ganz herzlich bei Robert und seiner Familie für seine absolut geniale Hilfe und Gastfreundschaft bedanken. Mir wurde letzten Wochenende der komplette Spiegel erneuert, ich wurde bestens bewirtet und wie ein langjähriger Freund behandelt. Und das nach all dieser Arbeit.Ich dachte nur mein Gott, was hab ich mir da angetan, während sich Robert anscheinend durch nichts aus der ruhe bringen liess. also nochmal vielen vielen Dank, und wie gesagt , auch Ich steh zu meinem Wort und mache das wahr was wir besprochen haben. Meine Family freut sich schon drauf! Danke auch an Bene und Susanne, liebe Grüße Jocky kannst ruhig die Bilder hier einstellen von meinem Ex-Sauhaufen
|
Hallo jocky,
wie immer haben wir zu wenig Fotos gemacht..... ............... Und es wird und wird...... |
|
|
Zitat:
das ist doch immer so, aber ich kann ja noch welche einstellen wie es fertig aussieht , kann ich ja nun machen hihi Bi den ganzen weg mit angezogener handbremse heimgefahren vom Trailer,wird dann mein nächster hilferuf.wer kann mir beim Bremsen wechseln helfen Muhahaha
|
Neeee oder?????????????
Wie kann das sein??????????? Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Na ja, er hat bestimmt gedacht, da hängt ein dicker Waller an der Anhängerkupplung und den muss er halt so über den Asphalt zerren.....
|
Lesezeichen |