|
kaum ein paar Munuten da und schon wieder wie die Axt im Wald ich habs mr verniffen dazu was zu schreiben...bin ja pietätvoll
|
||||
|
||||
Menno Ihr Zwei, das war doch nur eine fiktive Zahl nach oben ..... falls mal jemand zu uns stößt der so um die 70 is. An Euch hab ich doch da jetzt überhaupt nicht gedacht
IHR ZWEI kommt doch altersmäßig gleich nach Rico (jaja, ich hol ja schon selber den Putzeimer um die Schleimspur aufzuwischen ) |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Kennst Du die Wüste Sahara? ICH!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach seinem Erlebnis in Afrika wird er sich bestimmt so fühlen
|
|
|||
|
|||
Für alle Donau-Fans: SERVUS TV HD sendet des Nachts öffter Filme von Luftaufnahmen der Donau - von Deggendorf nach Passau, von Passau nach Efferding, und so weiter bis Wien!! Super Filmchen wenn Euch mal langweilig ist. Empfang über ASTRA 19.2 (Ex Regional Salzburg) und frei!
|
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Kannst das bitte live hier einspielen ? |
|
||||
|
||||
SOLARBOOT am Fischerstüberl
Wie schon im Forum berichtet fährt das Solarboot von Michael Köhler und Heike Patzelt die Donau hinab. Sie werden am Fischerstüberl Halt machen und eine offizielle Pressekonferenz geben.
Genauer Termin folgt noch.
|
||||
|
||||
So schnell werden die auch nicht kommen, aufn Berg zwischen Hilpoldstein und Bachhausen hats so um die 50 cm Eis und bis das weg ist wirds noch dauern