|
Kaum zu glauben
|
|
||||
|
||||
Sie meinste auch es kam früher immer und fast täglich zu Problemen, weil die Leute wollten die Boote mal früher raushaben, und mal nach Feierabend wieder reinziehen, und das geht nicht mehr
|
|
||||
|
||||
Wenn ich von mir ausgehen dann würde ich es genauso machen, der Hafen will abbezahlt werden, udn das wird er nicht wenn Leute ihre Boote drinnen für 30 € lagern. |
|
|
Zitat:
Die Halle steht im Sommer eh leer, dann würde ich lieber ein paar Euros mitnehmen.... Wer stellt denn für soviel Geld sein Boot in die Halle ??? Also keine Geld |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das aus meiner Sicht, die HAlle ist mir zu teuer, also beschichte ich BAlu von unten und lege es ins Wasser, spare mir auch noch die SLippereisteige ein und fahre los. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Also Boot hin und her fahren Dann kamst Abends paar Minuten zu spät an, nix mehr mit slippen... Hinfahren, auch wenns schon etwas später ist, einsteigen, fertig |
|
Was willst da beschichten ? Reicht Primer und Antifouling nicht ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So sollts auch seinHabe mich mit Renken letztes JAhr richtig wohl gefühlt, nur viel zu wenig genutzt von 2 Monaten hatten wir zwei schöne Wochenenden |
|
||||
|
||||
Ne reicht nicht, ist doch lackiert, muss mit Epoxyd beschichtet werden, habe auch schon das Material von unserem Liefereanten bekommen, nur bis jetzt nichts gemacht.
Nach Epoxyd kann Prime rund Af drauf |
|
|
Zitat:
weil der ganze Stress mit dem Händling wegfällt Einfach nur noch geniesen.... |
Lesezeichen |