|
|||
|
|||
???????
|
|
Hans, Sei nicht immer gleich beleidigt. Hast Du eigentlich Kinder. Tschuldigung kannst ja nicht antworten..
Gruß Chris |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau wegen solcher User und deren Verhalten kann man gar nicht wenig genug schreiben, solchen Menschen traue ich nämlich eine ganze Menge zu, nichts gutes dabei. Aus langjähriger Erfahrung ... Der Grund für diese widerlichen Gehässigkeiten ist vermutlich Neid. Damit endet meine Berichterstattung. Es hat keinen Sinn Informationen zu geben, wenn genau diese Informationen als verbotenes Tun angeprangert werden. |
|
|
Zitat:
Ich saß kürzlich in Dänemark mit einem Freund zusammen, dem Gerd geholfen hat sein auf Ibiza erworbenes Motorboot nach Dänemark zu überführen. Sowohl Frank als auch sein Sohn, der dabei war, hatten kein schlechtes Wort über ihn! In meinen Augen reagierst du überempfindlich. Hier will dir keiner was schlechtes.
|
Und mit diesen Worten werde ich nun Deinem gestrigen Wunsch entsprechen, und Deinen Account löschen........
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wenn man so eine tolle Reise macht, dann muss es doch etwas anderes zu berichten geben als Liegeplatzgebühren, Ein- und Ausreisevorschriften, usw.
Es gab mal einen Segler, der sich für eine "Rund um die Welt" Regatta angemeldet hatte, die ganze Zeit im Atlantik herumgefahren ist, fiktive Berichte gefunkt hat und am Schluss aufflog. Ging mir immer durch den Kopf. Wen's interessiert, googeln: Donald Crowhurst, 1969, Spiegel Online |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Oje.........
|
|
||||
|
||||
Danke das man hier endlich reagiert hat.
Wie eigentlich immer in diesem Forum, wir hatten hier schon einige AIS Marine Trafic von Odessa wo genau ist er den???? Tegelersee usw.
Grüße Gaby + Peter Geändert von Der Hanseat (17.07.2019 um 17:38 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wir sind ja vor 14 Tagen von Helgoland nach Bremerhaven gefahren nach auslaufen Helgoland wurde von der Küstenwache sofort der Zielhafen abgefragt, Zollanmeldung in Bremerhaven erforderlich, da EU Aussenhafen wir haben uns Angemeldet es ist aber keiner in Bre merhaven Lloyd Hafen gekommen, nach 1h hatten wir im Loogbuch eingetragen, das keine Behörde Intresse an einer Kontrolle hat.
Damit war alles erledigt