|
Jep, wir bleiben bis etwa Sonntagmittag im Hafen
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|||
|
|||
wir sind mit meinem Boot Montag oder Dienstag da...genau wann kann ich noch nicht sagen, komm drauf wie lange die ganze transport geschichte dauert.
Der Michael kann nur bis zu 80 km/std fahren aber wir werden da sein... |
|
@ Howi: Bis wann schlägst Du in Haidhof auf? Wir wollen so spätestens gegen Mittag da sein !
@Tom: Na, da bin ich mal gespannt Kann Dir gerne meine Tel.Nr. schicken, da kannste Bescheid geben wenn Du magst. Ich nehme mal an Du willst das Boot dann gleich ins Wasser bringen? Wir können dann gern vorher nochmal das Unterwasserschiff nachsehen und möglicherweise gleich noch das Getriebeöl wechseln, kann sein das dies im Wasser nicht mehr geht. Müsstest nur schauen das Du das richtige Öl auftreibst! |
|
Tom, bist morgen auch da ?
|
|
|
Zitat:
Ich schau, dass ich hier Mittag weg komm, dann treff ich ja noch den Siggi unterwegs Siggi, wie soll ich Dich denn rufen ? Ich ruf den Skipper |
|
|||
|
|||
nein, erst am Mo oder Di mit Boot, ab nächste Woche bin ich in Haidhof
|
|
|
|
|||
|
|||
was ist Olaf?
Du, die ganze Geschichte mit dem Boot hat mein Leben absolut durcheinander gebracht, jetzt muss ich langsam alles neu programmieren, Frau, Kind, usw...nicht so einfach mein Freund aber....alles läuft wie geplant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "Hütte" macht wirklich was her. Gruß, Winnie |
Lesezeichen |