|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Gerne per PN... oder einfach nicht versuchen eine Hardy 18 aus dem Forum zu kaufen.
Öffentlich werde ich es nicht machen, da wir, sage ich mal, gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben... und es somit etwas falsch bzw. feig wäre, nun im Internet groß abzulästern. Ich würde mal nicht behaupten dass es böswillig war von ihm und glaube weiterhin an das Gute im Menschen.... is ja auch bald Weihnachten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht böswillig ist es wenn der gute Herr am Tag davor oder am selben morgen angerufen hätte und Du dir den Weg gespart hättest. Jetzt hast du 120€ für Sprit weniger in der Tasche und bist mindestens 12 Stunden für rein garnichts durch die Weltgeschichte gefahren Das Verhalten vom Verkäufer ist mal mehr als Asozial Ja bald ist Weihnachten, heißt aber nicht dass das Leben plötzlich friedlich ist und jeder jeden liebt. Heute schon einkaufen gewesen? soviel zur Nächstenliebe..... Lg Roland |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich hast du wahrscheinlich in so manchem Punkt Recht. Mit Weihnachten hat das auch Nichts zu tun. Auch nicht mit Nächstenliebe. Das Verhalten vom Verkäufer ist mit Sicherheit irgendwie auch das, als was du es bezeichnest. Nur "naiv" würde ich mich nicht bezeichnen. Halte ich auch nicht für möglich, einen Menschen derart schnell und aus der Ferne aufgrund eines in wenigen Sätzen geschilderten Verhaltens bzw Reaktion, gleich als "naiv" einzustufen. Sicherlich hätte der ein oder andere nach dieser Distanz anders reagiert als ich. Nur: Ich lebe ganz gut mit der Einstellung, dass ich mich nur darüber aufrege, was ich auch ändern kann. Geändert hätte eine andere, vielleicht emotionalere, Reaktion nun mal aber auch nichts an der Tatsache. Daher verbuche ich es als Erfahrung und blicke nach vorn. Kommt was Besseres!
|