|
||||
|
||||
@Herbert Waeco prüft dies und gibt mir Bescheid weil dies ein Preis weit unter dem Einkaufspreis von Händlern ist. Genau solche Dinge will Waeco eben nicht das ihre Produkte durch unseriöse Billiganbieter verramscht werden. Frei nach dem Motto was nix kostet ist nix wert
|
|
||||
|
||||
Selten so herzhaft gelacht
Geändert von glumpo (06.04.2013 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
A niederbayer dat sogn : depp wos gibts do zum locha hirsch damischer ps waeco prüft das weil sowas unseriös und ich als händler in misskredit durch solche angebote gerade kannst das a weng nachvollzieh glumpo???????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein Krampf, einige viele verkaufen diese Anlage für unter 2000€, aber auch einige für 2500€, was soll da Waeco prüfen Und jetzt willst du mit deiner äusserts charmanten und ausfallenden Art, Waeco auf seine Preispolitik hinweisen Warst schon mal bei Pieper? Eher net, sonst würdest "unseriöser Billiganbieter" nicht schreiben Ich gibs dir schriftlich, du wirst garnichts erreichen, und einen Preisanstieg bei den anderen Händlern schon zweimal nicht Die Anderen sind net dran schuld, dass du schlechte Konditionen bei Waeco bekommst Geraten eigentlich die anderen Händler auch in Misskredit wenn dein Kühlschrank billiger ist, wie du es übrigends selber dem Hans entgegengebracht hast |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ich bitte Euch, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
an Alle ! geht doch einfach auf die Suche-Seite, gebt dort eueren Artikel, den ihr kaufen möchtet ein. Und jeder, der einen Preis für den Artikel anbietet, meldet sich.
Dann klappt das auch !
|
und was hätte er bei dir gekostet
|
|
hab heute meine Antrieb abgebaut und als ich den Balg für das Kreuzgelenk losgeschraubt hab ist Öl raus gelaufen. Ist das normal oder ist mein Antrieb undicht
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hans, weißt schon mehr Ich weiß es leider auch nicht,befürchte aber das es nicht normal ist