|
Problem Tanke ist erledigt: Y-Hafen Deggendorf,bis zum Ende,Treppe rauf,übers Gleis+Strasse,Tanke nicht weit!
Bis Vilshofen alles glatt gelaufen. Wer war nicht da? Der Fred! Und wer auch nicht? Wurzn (Ruhetag). Aber: dafür hat mich Christian,2. Bürgermeister von Vilshofen zur Pension gefahren, die haben die Jungs vom Y-Hafen organisiert. Ich bin hellauf begeistert!!! Gruss und Dank an alle. Schorsch |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Super machst ja nen tollen Törn
|
@ Schorsch, der Fred ist zur Zeit in Hamburg.
|
|
Zitat:
weiterhin eine schöne Reise und gutes gelingen
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen Fred das kann ich mir gut vorstellen dass es an der Elbe schön ist Fred alles Gute zum Geburtstag
|
|
Zitat:
Der Törn ist super. Mercy Zur Tanke, ich sprach von einer Treppe, die ist am Ende. Deine und meine Leiter ist uz.B. Am Steg der Landshuter. Da bin ich auch rauf und runter.1Hand an Leiter,12 Ltr in der andern, nix iim Balg LG Schorsch aus Passau |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Merke: Oben geblieben ist noch Keiner, auch BATman nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Des is ja schad, daß ma mia uns verpasst ham. Viel Glück und Spaß für dei Reise
|
so schnell bin ich halt, ob mit 12tr auf der Leiter oder mit dem Böttli. In Jochenstein bekam Sonderschleusung, Das ganze Becken
Solo für Schorschi, in Ashcach übrigens auch!!!!! Halleluja !!!!! Jetzt hause ich im Faust-Schlõssl Aschach, äusserst Geil Will be continued Schorsch |
|
|||
|
|||
Siehst Du! Keine Probleme mit dem Schleusenpersonalen. Denn: Wie man (frau) in den Wald hineinruft, so schallt es herraus!
Weiter so, Schorsch. Ich beneide Dich! |
Lesezeichen |