|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder
Wie fühlt man sich jetzt so nach 4 Wochen Urlaub wenn man weiß das es wieder vorbei ist |
|
||||
|
||||
Wollte Euch besuchen in Zaton, bin dann mit dem Hafendeppen von der MArina zusammengeruckt
Ihr wart zu der Zeit eh nicht am Liegeplatz, ich hatte genau dort festgemacht wo das Bild von Dir entstand |
|
|
Zitat:
leider waren die 5wo.zu schnell vorbei aber es war absolut spitze war dein mobilphon aus??? habe öfters probiert
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon Verständnis das er die Leute verscheucht grad wegen dem von Dir geschilderten Fall, aber nicht wenn ich auf dem Boot bleibe und Frau nur etwas zum Trinken holt in dieser Hinsicht ist er für mich ein Kleinkarrierter Kropatischer Dorfdepp mit Amtszuweisung Wir haben unten immer eine Tomato -Karte im Handy drin, deshalb konntest Du mich nicht erreichen |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das war der Junge HAfendepp der dammische Das LAnd mag ich, aber einige Leute so ca, 80% haben mit Kroaten nichts zu tun Wir waren ca. vom 8.8. an die WOche in der nähe von Privlaka, waren insgesammt drei Wochen an drei verschiednen Stellen, und das hat uns Prima gefallen, Boot auf den Hänger und ab ins andere Gebiet |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
wart ihr auch an der schönsten bucht in HR, dogi otok nördlich 8km unterhalb des leuchtturms bei sakarun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö da waren wir nicht, für uns ist eine " schöne Bucht" nur so schön wenn keiner dort ist ausser uns |
|
dieses jahr waren viele holländer,italiener.erst ende august wurde es ruhiger
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Italienäern und Holländern stimmt waren extrem viele unterwegs |
Lesezeichen |